MENÜ
<
1 / 39
>
 
11.04.2019

Nordstadtfest am 31. März 2019

Alle waren begeistert
 



Am 31. März fand das Theaterstück „Funkenflug und Funkenfänger“ im Gemeindezentrum der Martin-Luther-Gemeinde statt

Um 15.00 Uhr am letzten Märzsonntag feierte das Netzwerkteam zusammen mit Nachbarn, Gemeindegliedern und Freunden das alljährliche Fest, welches in diesem Jahr wieder als Höhepunkt eine Theateraufführung hatte.
Auf der Bühne des Gemeindezentrums der Martin-Luther-Kirche kam das Stück „Funkenflug und Funkenfänger“, geschrieben und inszeniert von der Theaterpädagogin Christine Gleis. Darsteller waren, bis auf wenige Erwachsene, Jugendliche. Und um sie geht es auch im Stück, um Probleme im Umgang miteinander. Die Schauspieler brachten das Stück engagiert, textsicher und überzeugend auf die Bühne.
Der Applaus war riesig. Viele Zuschauer bedauern, dass die Aufführung nur einmalig sein soll - eigentlich sollten viel mehr Menschen in den Genuss dieser Aufführung kommen.
Anschließend gab es die traditionelle „Kuchenschlacht“.

Evangelisch- Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)
Schubertstraße 1-3
zur Website


St. Elisabeth-Gemeinde
Arndtweg 17
zur Website


Martin-Luther-Gemeinde
Schillerstraße 19
zur Website

< zurück
sponsored by