MENÜ
<
5 / 35
>
 
10.08.2017

Ein Grillfest im Gemeindehaus Hohes Feld

Das müssen wir nächstes Jahr wiederholen...
 
Dieses Jahr war der Wunsch der meisten ehrenamtlich Mitarbeiterinnen des Netzwerks Nordstadt: wir wollen ein Sommerfest für uns feiern.

Seit vielen Jahren bereiten die Mitarbeiterinnen im Sommer und auch vor Weihnachten ein Fest mit hoffentlich vielen Gästen vor. Es werden Kuchen und Salate vorbereitet, ein Programm überlegt, denn der Verkaufserlös kommt dem Netzwerk zugute. Wir brauchen jeden Euro und sind für jede kleine und große Spenden dankbar denn nur so können wir unsere vielfältigen Hilfsprogramme für Kinder,  Jugendliche sowie Senioren der Nordstadt durchführen. Unsere Koordinatorin muss finanziert werden und Ausgaben haben wir immer.

Was wir aber besonders brauchen sind: Mitarbeitende, die sich für unsere Sache einsetzen, die sich gegenseitig schätzen und unterstützen. So kamen am 4. August, 16 Helferinnen und Helfer ins Gemeindezentrum Hohes Feld zu einem netten Grillabend. Sie hatten viel Spaß und gingen gestärkt nach Hause und freuen sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Evangelisch- Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)
Schubertstraße 1-3
zur Website


St. Elisabeth-Gemeinde
Arndtweg 17
zur Website


Martin-Luther-Gemeinde
Schillerstraße 19
zur Website

< zurück
sponsored by